Interessieren Sie sich für ein Praktikum in unserem Kindergarten?

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Praktikumsstelle in unserem Kindergarten. Wir sind als anerkannte Praktikumsstelle qualifiziert und bieten verschiedene Praktikumsmöglichkeiten an:

• Wochenpraktikum (z. B. angehende Erzieher*in (m/w/d),  Sozialassistent*in (m/w/d))
  • Blockpraktikum  zur Ausbildung als Sozialassistent*in (m/w/d)
  • Berufs- oder Sozialpraktikum für Schüler*in (m/w/d)

Wenn Sie Ihre praktischen Erfahrungen in einem familiären und fördernden Umfeld sammeln möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und wertvolle Einblicke in den Alltag eines Kindergartens zu gewinnen.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an leitung@kindergarten-kleine-strolche.de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam an der Entwicklung und Betreuung unserer Kinder zu arbeiten.